Quentin Tarantino als Regisseur einer TV-Serie? und “Halo”-Serie startet auch in Deutschland – News Roundup

“The Last of US” wohl erst 2023, „Daredevil“ und Co. kommen zu Disney+, Quentin Tarantino als Regisseur einer TV-Serie? und “Halo”-Serie startet auch in Deutschland. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“The Last of US” wohl erst 2023

Die Videospielverfilmung zu “The Last of Us” wird seit Sommer 2021 von HBO produziert. Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt, jetzt hat der Programm-Chef von HBO Casey Bloys gesagt, das “The Last of Us” wohl erst 2023 an den Start geht. Die Dreharbeiten sollen noch bis zum Sommer gehen.

Zum kompletten Artikel

„Daredevil“ und Co. kommen zu Disney+

Die Marvel-Serien „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ und „The Defenders“, die bisher auf Netflix laufen, verschwinden am 1. März vom Streamingdienst. Nun wurde verkündet, dass die Serien am 16. März 2022 auf Disney+ starten sollen. Offiziell nur in Kanada in den USA gibt es kein Star-Bereich auf Disney+, deswegen werden die Serien irgendwann auf Hulu laufen. Man kann aber von ausgehen, dass die Serien in allen Ländern, wo es Disney+ Star gibt, starten werden.

Zum kompletten Artikel

Quentin Tarantino als Regisseur einer TV-Serie?

Quentin Tarantino hat gesagt, dass er nach seinem 10. Film aufhören will. Noch ist noch nichts über diesem bekannt. Doch wird er wohl noch vorher Regie bei einem anderen Projekt führen. Tarantino soll für das “Justified”-Revival mit Timothy Olyphant bei einer oder zwei Episoden die Regie übernehmen. Es wäre die erste TV-Regie seit über 15 Jahren. Tarantino führte zuletzt bei den Folgen 24 und 25 der fünften Staffel von “CSI: Den Tätern auf der Spur” Regie.

Zum kompletten Artikel

“Halo”-Serie startet auch in Deutschland

In den Vereinigten Staaten läuft die “Halo”-Serie ab dem 24. März 2022 bei Paramount+. Bei uns kommt der Streamingdienst erst am Ende des Jahres zu Sky. Trotzdem können Sky-Kunde “Halo” auch ab dem 24. März sehen. Die Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.