Suche
Close this search box.

Reboot von “Akte X” wohl in Arbeit, Infos zur achten Staffel von “Fear the Walking Dead” und Netflix hat “The Night Agent” um eine zweite Staffel verlängert – News Roundup

Reboot von “Akte X” wohl in Arbeit, Infos zur achten Staffel von “Fear the Walking Dead”, Neue Thriller-Serie zu “Creasy” bei Netflix in Arbeit, Paramount+ bestellt Serienadaption von “Insomnia” und Netflix hat “The Night Agent” um eine zweite Staffel verlängert. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Reboot von “Akte X” wohl in Arbeit

Laut Chris Carter, Schöpfer von “Akte X”, soll ein Reboot dieser Serie in Arbeit sein. Mit dabei soll Ryan Coogler sein, der “Creed” und “Black Panther” inszenierte. Ob das Serien-Reboot von “Akte X” kommt, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Infos zur achten Staffel von “Fear the Walking Dead”

Die achte Staffel von “Fear the Walking Dead” wird die letzte Staffel sein. Im Mai beginnt der erste Teil und bringt gleich etwas Großes mit sich. Es wird einen Zeitsprung von 7 Jahren geben. Im Fokus soll es darum gehen, Morgans Tochter Mo zu retten. Die finale Staffel wird 12 Folgen haben und startet am 15. Mai bei Prime Video.

Zum kompletten Artikel

Neue Thriller-Serie zu “Creasy” bei Netflix in Arbeit

Aktuell arbeitet Netflix an einer Serienadaption der “Creasy”-Romanreihe von A.J. Quinnell. Der erste Roman “Der Söldner” alias “Man On Fire” wurde schon mehrfach verfilmt. Die bekannteste Adaption ist “Mann unter Feuer” von Tony Scott mit Denzel Washington und Dakota Fanning. Netflix konzentriert sich auf die ersten beiden Romane der Reihe. Verantwortet wird das Projekt von Kyle Killen. Wann die Serie kommt, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Paramount+ bestellt Serienadaption von “Insomnia”

“Insomnia” ist ein erfolgreicher Psychothriller von Sarah Pinborough. Nun hat Paramount+ auf Grundlage des Romans eine Serie bestellt. Die Autorin Sarah Pinborough wird auch das Drehbuch zur Serie schreiben. Es geht um Emma Averill, die wie ihre Mutter vor ihrem 40. Geburtstag an Schlaflosigkeit leidet. Wann “Insomnia” kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Netflix hat “The Night Agent” um eine zweite Staffel verlängert

“The Night Agent” ist erst bei Netflix gestartet und wurde jetzt schon für eine zweite Staffel verlängert. Die erste Staffel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Matthew Quirk. Die zweite Staffel wird auf keine Vorlage zurückgreifen können. Da die Geschichte im Roman zu Ende ist. Doch ist Matthew Quirk auch Produzent der Serie. Wann die zweite Staffel startet, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

American Horror Story, Kaulitz & Kaulitz und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 26/24)
Christiane Paul in der zweiten Staffel der Apple-Serie “Hijack” mit an Bord, “Power Book IV: Force” endet nach der dritten Staffel und “Das Institut” von Stephen King wird zur Serie – News Roundup
Hollywood reißt sich um Remake zu “Possession”, Erste Darsteller für die Videospielverfilmung “Until Dawn” bekannt Erster Trailer zu “Smile 2” und Jordan Peeles vierter Film kommt erst 2026 – News Roundup