Suche
Close this search box.

“School Tales”: Blutiger Trailer zur neuen Horror-Anthologie-Serie und Erste Informationen zur “The Boys“-Spin-off “Gen V” – News Roundup

“School Tales”: Blutiger Trailer zur neuen Horror-Anthologie-Serie, Erste Informationen zur “The Boys“-Spin-off “Gen V” und “John Wick”-Serienableger “Ballerina” bekommt erstklassige Verstärkung. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“School Tales”: Blutiger Trailer zur neuen Horror-Anthologie-Serie

Die thailändische Horror-Anthologie-Serie “School Tales The Series” erzählt in acht Folgen acht Horrorgeschichten an Schulen. Die Serie basiert auf eine Comic-Reihe. Unter anderem geht es um ein Mädchen, das sich in den Tod stürzt und einer Kantine, auf dessen Speisekarte Menschenfleisch steht. “School Tales The Series” ist ab dem 10. August auf Netflix verfügbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

Erste Informationen zur “The Boys“-Spin-off “Gen V”

Erst ging die dritte Staffel von “The Boys” zu Ende, nun gibt es die ersten Informationen zum ersten Live-Action-Spin-off der Serie. In “Gen V” geht es um eine Schule für Kinder mit Superkräften. Die Serie soll eine Mischung aus “Collage Show” und “Hunger Games” sein. Die Dreharbeiten laufen noch bis Oktober.

Zum kompletten Artikel

“John Wick”-Serienableger “Ballerina” bekommt erstklassige Verstärkung

Mit “Ballerina” bekommen wir die erste Serie aus dem “John Wick”-Universum. Nun hat die Serie ein großer Star verpflichtet, niemand Geringeres als Ana de Armas wird bei “Ballerina” dabei sein. Eine Forderung von ihr war es, dass am Drehbuch auch eine Autorin beteiligt sein soll. So ist jetzt Emerald Fennell die neue Autorin. Sie hat schon das Drehbuch zu “Promising Young Woman” geschrieben und dafür 2021 den Oscar für das beste Drehbuch erhalten. Ein Starttermin wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup