Schwierigkeiten beim Neustart des DCU, “Deadpool 4” mit den X-Men? und Derek Kolstad schreibt das Drehbuch zur Verfilmung von “Shield Of Sparrows” – News Roundup

Schwierigkeiten beim Neustart des DCU, “Deadpool 4” mit den X-Men?, Derek Kolstad schreibt das Drehbuch zur Verfilmung von “Shield Of Sparrows” und Gil Junger plant Fortsetzungstrilogie zu “10 Dinge, die ich an dir hasse”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Schwierigkeiten beim Neustart des DCU

Der Start des neuen DCU im Kino steht mit “Superman”  bevor, aber DC-Boss James Gunn ist mit Schwierigkeiten beim Aufbau des Universums konfrontiert. Das Projekt “Sgt. Rock” wurde kurz vor Drehstart gestoppt. Auch beim Film “Clayface” gibt es Probleme, da das Drehbuch von Mike Flanagan wohl nur ein frühes Grundgerüst ist und er sich einem anderen Projekt widmet. Warner Bros. zögert mit der Freigabe von “Clayface” und will den Erfolg von “Superman” abwarten.

zum kompletten Artikel

© Marvel Studios

“Deadpool 4” mit den X-Men?

Nach dem Erfolg von “Deadpool & Wolverine” ist ein vierter „Deadpool“-Film im MCU wahrscheinlich. Ryan Reynolds hat die Idee für “Deadpool 4”, in dem er nicht die Hauptrolle spielt, sondern drei oder vier X-Men-Mitglieder dabei sein sollen. Er arbeitet an verschiedenen Entwürfen für diesen Ensemble-Film, hat sie aber noch nicht beim Studio eingereicht. Wolverine und Gambit wären mögliche Kandidaten für diesen Film. Diese Idee würde das geplante “X-Men”-Reboot mit einem Drehbuch von Michael Lesslie nicht ersetzen.

zum kompletten Artikel

© Lionsgate

Derek Kolstad schreibt das Drehbuch zur Verfilmung von “Shield Of Sparrows”

Drehbuchautor Derek Kolstad, bekannt für Action-Reihen wie “John Wick” und “Nobody”, widmet sich mit dem Filmprojekt “Shield Of Sparrows” einem neuen Genre: Romantasy. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Devney Perry, der am 6. Mai 2025 erscheint und bereits vor Veröffentlichung von Amazon MGM Studios verfilmt wird. Der Roman spielt in einer Fantasy-Welt mit fünf Königreichen, in der eine Prinzessin gegen ihren Willen verheiratet werden soll, mit einem Fluch und Monstern zu kämpfen hat und zur Kriegerin wird. Es handelt sich um eine “Slow-Burn”-Romanze, in der sich die Beziehung der Hauptfiguren langsam entwickelt und sie anfangs Feinde sind.

zum kompletten Artikel

© Touchstone

Gil Junger plant Fortsetzungstrilogie zu “10 Dinge, die ich an dir hasse”

Regisseur Gil Junger plant, den Teenie-Kultfilm “10 Dinge, die ich an dir hasse” mit drei Fortsetzungen in Form einer Komödien-Trilogie fortzusetzen. Die geplanten Titel sind “10 Things I Hate About Dating”, “10 Things I Hate About Marriage” und “10 Things I Hate About Kids”. “10 Things I Hate About Dating” befindet sich bereits in Entwicklung, und Original-Produzent Andrew Lazar ist ebenfalls beteiligt. Junger würde gerne wieder mit Julia Stiles zusammenarbeiten und plant Cameos weiterer Stars des Originals. Eine Hommage an den verstorbenen Heath Ledger ist in “10 Things I Hate About Dating” vorgesehen.

zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine Frau mit einem blauen Hut und einem blau karierten Mantel blickt über ihre Schulter, während im unscharfen Hintergrund ein Pferd und eine historische Szenerie zu erkennen sind.
Teaser zur Serienadaption von „East of Eden“, Michael Ealy im Serien-Remake von „Die glorreichen Sieben“ und Sam Raimi dreht Remake von „Magic“ – News Roundup
Ein Drill-Instructor in Uniform und mit Hut schreit mit weit aufgerissenem Mund und hält einen Donut in der Hand, während er von Reihen junger Rekruten in weißer Unterwäsche umgeben ist, die in einer Baracke stehen.
Full Metal Jacket, The Boroughs und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/26)
Mann im Anzug steht mit verschränkten Armen in einem Kasino. Im Hintergrund Spieltische und helle Deckenbeleuchtung.
Cast zur Casino-Serie „The Roman“ von Martin Scorsese, Erster Trailer zu „Wildwood“ und „The Lincoln Lawyer“ endet nach der fünften Staffel – News Roundup