Suche
Close this search box.

“Scream 7” kommt mit neuem Regisseur und Bruce Willis in “The Movie Critic”? – News Roundup

“Scream 7” kommt mit neuem Regisseur, Neuer Teaser zu “The Equalizer 3” mit Denzel Washington, Wann kommt das “Transformers”-Crossover?, Starttermin für “The Batman 2”, “Toy Story 5” soll kommen und Bruce Willis in “The Movie Critic”? In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Scream 7” kommt mit neuem Regisseur

Nach dem Erfolg von “Scream 5” und “Scream 6” ist offiziell bestätigt worden, dass “Scream 7” in Entwicklung ist. Allerdings wird es einen Regiewechsel geben, da Christopher Landon, der Macher von “Freaky” und den “Happy Deathday”-Filmen, die Regie übernehmen wird. Die bisherigen Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett konzentrieren sich auf ein neues Horrorprojekt unter Universal Pictures.

Zum kompletten Artikel

Neuer Teaser zu “The Equalizer 3” mit Denzel Washington

Denzel Washington kehrt in “The Equalizer 3” als Robert McCall zurück, um gegen Bösewichte zu kämpfen. Der Film wurde von Regisseur Antoine Fuqua inszeniert und soll am 31. August 2023 in Deutschland starten. Die Handlung führt McCall nach Süditalien, wo er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit konfrontiert wird und sich mit der sizilianischen Mafia auseinandersetzen muss.

Zum kompletten Artikel

Wann kommt das “Transformers”-Crossover?

Produzent Lorenzo di Bonaventura bestätigt, dass ein Crossover zwischen den “Transformers” und “G.I. Joe” in Arbeit ist. Die Arbeiten am Drehbuch wurden jedoch durch den anhaltenden Autorenstreik verzögert, und der Produktionsstart wird voraussichtlich erst 2026 sein. Es ist noch nicht klar, ob das Crossover mit den bisherigen G.I. Joe-Filmen verbunden sein wird.

Zum kompletten Artikel

Starttermin für “The Batman 2”

Robert Pattinson kehrt als Batman in “The Batman 2” zurück. Der Film soll am 2. Oktober 2025 in Deutschland und am 3. Oktober 2025 in den USA starten. Die Fortsetzung wird weiterhin Batman in den Mittelpunkt stellen und voraussichtlich viele der bekannten Charaktere aus dem ersten Film zurückbringen. Die genaue Handlung von “The Batman 2” ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Toy Story 5” soll kommen

Pixar und Disney haben grünes Licht für “Toy Story 5” gegeben. Der Film wird eine überraschende Richtung einschlagen und die beliebten Charaktere Woody und Buzz Lightyear werden wieder dabei sein. Weitere Details zur Handlung und den Nebencharakteren sind noch nicht bekannt. Der Film soll voraussichtlich im Jahr 2025 veröffentlicht werden.

Zum kompletten Artikel

Bruce Willis in “The Movie Critic”?

Gerüchte besagen, Bruce Willis könnte in Quentin Tarantinos Film “The Movie Critic” zurückkehren, obwohl er seine Karriere krankheitsbedingt beendet hat. Die Dreharbeiten sollen im September 2023 beginnen, aber Willis’ Teilnahme hängt von seiner Gesundheit ab. Tarantino möchte ihm einen Cameo-Auftritt geben, falls er nicht vollständig mitwirken kann. Der Film handelt von einem Filmkritiker in den 1970er Jahren.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup