Suche
Close this search box.

Startdatum für “The Boys” Staffel 4 steht fest, Fünfte Staffel von “True Detective” ist bestellt und “Harry Potter”-Serie soll erst 2026 kommen – News Roundup

Startdatum für “The Boys” Staffel 4 steht fest, “Virgin River” bekommte eine Prequel-Serie, Fünfte Staffel von “True Detective” ist bestellt, “Harry Potter”-Serie soll erst 2026 kommen und “Beef” bekommt eine zweite Staffel mit neuem Cast. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Startdatum für “The Boys” Staffel 4 steht fest

“The Boys” Staffel 4 startet am 13. Juni 2024 auf Prime Video mit drei Episoden zur Premiere und insgesamt acht neuen Folgen. Ein Trailer gibt bereits einen Vorgeschmack auf das Chaos in der neuen Staffel. Butcher erfährt, dass er nur noch sechs Monate zu leben hat, was Fragen über sein Schicksal aufwirft. Die Besetzung umfasst bekannte Gesichter sowie neue Darsteller wie Rosemarie DeWitt, Rob Benedict und Jeffrey Dean Morgan. Zudem werden neue Superhelden wie Sister Sage und Firecracker eingeführt.

Zum kompletten Artikel

Virgin River. (L to R) Alexandra Breckenridge as Mel Monroe, Martin Henderson as Jack Sheridan in episode 511 of Virgin River. Cr. Courtesy of Netflix © 2023

“Virgin River” bekommte eine Prequel-Serie

Die Produktion der 6. Staffel von “Virgin River” hat begonnen, während Netflix auch eine Prequel-Serie zur Romantik-Drama-Serie in Auftrag gegeben hat. Die Prequel-Serie wird sich auf die Vorgeschichte von Mels Eltern konzentrieren, insbesondere auf die Romanze ihrer Mutter Sarah mit einem Einwohner von Virgin River namens Everett Reid. Die Serie wird von “Virgin River”-Showrunner Patrick Sean Smith geleitet, der auch die Darsteller für die jungen Versionen von Sarah und Everett auswählt. Der Starttermin sowohl für die 6. Staffel von “Virgin River” als auch für die Prequel-Serie ist noch unbekannt.

Zum kompletten Artikel

© HBO

Fünfte Staffel von “True Detective” ist bestellt

Die vierte Staffel von “True Detective” mit dem Titel “Night Country” wurde zum Publikumserfolg und erhielt herausragende Kritiken. Aufgrund dieses Erfolgs hat HBO bereits eine fünfte Staffel bestellt. Die Showrunnerin Issa López wird erneut die Serie leiten, die sich voraussichtlich wieder als Anthologie präsentieren wird. Neue Details zur Besetzung und Handlung stehen noch aus.

Zum kompletten Artikel

© Max

“Harry Potter”-Serie soll erst 2026 kommen

Der Chef von Warner Bros. Discovery, David Zaslav, gab ein Update zur geplanten “Harry Potter”-Serie von Max. Diese soll in zwei Jahren starten und eine Dekade neuer Geschichten bieten. Zaslav betonte die Begeisterung für das Franchise und erwähnte ein Treffen mit Rowling. Die Suche nach einem Chefautor oder einer Chefautorin für die Serie war kürzlich im Gange, wobei Francesca Gardiner eine Favoritin war. Max verspricht eine authentische Adaption der Bücher und plant möglicherweise sogar zehn Staffeln. David Heyman wird ebenfalls konsultiert. Details zu den neuen Hauptdarstellern stehen noch aus.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

“Beef” bekommt eine zweite Staffel mit neuem Cast

Die Netflix-Serie “Beef” war 2023 eine große Überraschung mit ihrem fiesen Humor und heftigen Wendungen. Obwohl sie ursprünglich als Miniserie gedacht war, wurde bekannt gegeben, dass eine zweite Staffel geplant ist. Diese wird jedoch einen komplett neuen Cast haben, mit potenziellen Top-Stars wie Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway. Die Fortsetzung wird eine neue Geschichte mit anderen Figuren erzählen, die in einem Verkehrsstreit zwischen zwei Paaren eskaliert. Der Casting-Prozess ist noch in einem frühen Stadium.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup