Starz setzt “Shining Vale” nach zwei Staffel ab, Octavia Spencer und Hannah Waddingham in neuer Amazon-Serie und “SchleFaZ” geht doch weiter – News Roundup

Starz setzt “Shining Vale” nach zwei Staffel ab, Octavia Spencer und Hannah Waddingham in neuer Amazon-Serie und “SchleFaZ” geht doch weiter. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Starz setzt “Shining Vale” nach zwei Staffel ab

Die Horrorcomedyserie “Shining Vale” wurde nach der zweiten Staffel vom Starz aufgrund unzureichender Zuschauerzahlen abgesetzt. Die Serie handelt von Pat und Terry Phelps, die in ein Vorstadthaus ziehen, um ihre Ehe zu retten. Pat entdeckt paranormale Aktivitäten, insbesondere den Geist von Rosemary, einer Frau aus den 1950er Jahren. Das Serienfinale wurde am 1. Dezember ausgestrahlt.

Zum kompletten Artikel

Octavia Spencer und Hannah Waddingham in neuer Amazon-Serie

Octavia Spencer und Hannah Waddingham werden in einer neuen Comedyserie von Tessa Coates für Amazon Prime Video mitspielen. Die noch unbetitelte Serie handelt von den besten Freundinnen Debbie und Judith. Debbie weiß jedoch nicht, dass Judith heimlich als Elite-Killerin lebt. Als ein Auftrag schiefgeht, werden beide von einem mysteriösen Gegner gejagt, und ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt.

Zum kompletten Artikel

“SchleFaZ” geht doch weiter

“SchleFaZ” verlässt zum Ende des Jahres 2023 seinen langjährigen Sender Tele5, hat aber ein neues Zuhause gefunden. Die Trashfilm-Kultreihe wird nun auf NITRO und RTL+ fortgesetzt. Die Moderatoren Oliver Kalkofe und Peter Rütten werden weiterhin die schlechtesten Filme aller Zeiten kommentieren. Nach elf Jahren bei Tele5 wird die neue Staffel voraussichtlich im Herbst 2024 starten, und die genauen Sendetermine sollen später bekanntgegeben werden.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Frau in blauem Overall blickt besorgt in verfallener Sand-Wohnung. Gelbe Wände, Rucksack, Metallarmreif, Elchbild, alte Uhr.
Amazon macht aus dem Endzeit-Hit eine Reality-Show „Fallout Shelter“, Anne Hathaway wird zur True-Crime-Heldin in „Fear Not“ und „The Adventures of Cliff Booth“ ist abgedreht – News Roundup
Ein Mann mit zerzaustem Haar hält entschlossen ein Schwert nach vorne. Er trägt ein schlichtes, graugrünes Gewand.
A Knight of the Seven Kingdoms, The Beauty und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 04/26)
Ein Mann und eine Frau blicken erschrocken zur Seite. Sie trägt eine rot-weiße Sportjacke, er eine dunkle Jacke.
Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer in „Vanished“, Erster Trailer zur dritten Staffel von „Euphoria“ und Nicolas Cage kocht ein explosives Action-Süppchen in „Best Pancakes In The County“ – News Roundup