Suche
Close this search box.

Starz setzt “Shining Vale” nach zwei Staffel ab, Octavia Spencer und Hannah Waddingham in neuer Amazon-Serie und “SchleFaZ” geht doch weiter – News Roundup

Starz setzt “Shining Vale” nach zwei Staffel ab, Octavia Spencer und Hannah Waddingham in neuer Amazon-Serie und “SchleFaZ” geht doch weiter. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Starz setzt “Shining Vale” nach zwei Staffel ab

Die Horrorcomedyserie “Shining Vale” wurde nach der zweiten Staffel vom Starz aufgrund unzureichender Zuschauerzahlen abgesetzt. Die Serie handelt von Pat und Terry Phelps, die in ein Vorstadthaus ziehen, um ihre Ehe zu retten. Pat entdeckt paranormale Aktivitäten, insbesondere den Geist von Rosemary, einer Frau aus den 1950er Jahren. Das Serienfinale wurde am 1. Dezember ausgestrahlt.

Zum kompletten Artikel

Octavia Spencer und Hannah Waddingham in neuer Amazon-Serie

Octavia Spencer und Hannah Waddingham werden in einer neuen Comedyserie von Tessa Coates für Amazon Prime Video mitspielen. Die noch unbetitelte Serie handelt von den besten Freundinnen Debbie und Judith. Debbie weiß jedoch nicht, dass Judith heimlich als Elite-Killerin lebt. Als ein Auftrag schiefgeht, werden beide von einem mysteriösen Gegner gejagt, und ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt.

Zum kompletten Artikel

“SchleFaZ” geht doch weiter

“SchleFaZ” verlässt zum Ende des Jahres 2023 seinen langjährigen Sender Tele5, hat aber ein neues Zuhause gefunden. Die Trashfilm-Kultreihe wird nun auf NITRO und RTL+ fortgesetzt. Die Moderatoren Oliver Kalkofe und Peter Rütten werden weiterhin die schlechtesten Filme aller Zeiten kommentieren. Nach elf Jahren bei Tele5 wird die neue Staffel voraussichtlich im Herbst 2024 starten, und die genauen Sendetermine sollen später bekanntgegeben werden.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel und Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” – News Roundup
Neuer Wes Anderson-Film “The Phoenician Scheme” mit Starbesetzung, “Longlegs” mit Nicolas Cage kommt früher ins Kino und “Blade”-Film steht wieder ohne Regisseur da – News Roundup
Fargo: Eine Hausfrau in Nöten – Staffel 5 – Review Classics