Suche
Close this search box.

“The Lincoln Lawyer” zweite Staffel im Juli, “The Winchesters” bekommt keine zweite Staffel und Mehr Horror in der zweiten Staffel von “Wednesday” – News Roundup

“The Lincoln Lawyer” zweite Staffel im Juli, “The Winchesters” bekommt keine zweite Staffel, Isha Blaaker in finale Staffel von “Fear the Walking Dead”, “Law & Order Toronto”: Ableger aus Kanada bestellt, Mehr Horror in der zweiten Staffel von “Wednesday” und Serie zur “Formel Eins” in Arbeit. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“The Lincoln Lawyer” zweite Staffel im Juli

Die zweite Staffel der Anwaltsserie “The Lincoln Lawyer” wird im Sommer in zwei Teilen bei Netflix veröffentlicht. Teil 1 erscheint im Juli und Teil 2 im August. Die Serie handelt von Mickey Haller, einem Anwalt, der dieses Mal mit einem persönlichen Fall konfrontiert wird. Die Serie basiert auf den Romanen von Michael Connelly und wurde von David E. Kelley geschaffen.

Zum kompletten Artikel

“The Winchesters” bekommt keine zweite Staffel

Die Prequel-Serie “The Winchesters”, die vor der Serie “Supernatural” spielt, wurde nach nur einer Staffel im Mai 2023 abgesagt. Obwohl sie mit dem Skript von Robbie Thompson und Jensen Ackles, als Produzent und Erzählstimme aus dem Off beteiligt war, vielversprechend war, konnte kein neues Zuhause für die Serie gefunden werden.

Zum kompletten Artikel

Isha Blaaker in finale Staffel von “Fear the Walking Dead”

Isha Blaaker wird eine Rolle in der aktuellen und letzten Staffel von “Fear the Walking Dead” übernehmen. Seine Rolle und Details dazu sind jedoch noch nicht bekannt. Die achte Staffel setzt nach einem siebenjährigen Zeitsprung ein und bringt einige der früheren Charaktere zurück. Die Überlebenden müssen auf einer Insel um ihr Leben kämpfen und versuchen, Morgans Tochter zu retten.

Zum kompletten Artikel

“Law & Order Toronto”: Ableger aus Kanada bestellt

Das “Law & Order”-Franchise expandiert erneut international. Ein neues Spin-off mit dem Titel “Law & Order Toronto: Criminal Intent” wird in Kanada starten. Die Serie wird sich um eine Elite-Einheit von Ermittlern kümmern, die sich mit Verbrechen und Korruption in Toronto beschäftigen. Die Produktion soll im Herbst beginnen und die Ausstrahlung ist für Frühling 2024 geplant.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

Mehr Horror in der zweiten Staffel von “Wednesday”

Die Hauptdarstellerin Jenna Ortega hat verraten, dass die zweite Staffel der Serie “Wednesday” auf Netflix einen stärkeren Fokus auf den Horroraspekt legen wird, während die romantischen Elemente in den Hintergrund treten. Zudem wird in der neuen Staffel mehr auf die Familiendynamiken der Addams-Family eingegangen. Der genaue Starttermin ist noch unbekannt, da der Autorenstreik und andere Projekte der Beteiligten möglicherweise zu Verzögerungen führen könnten.

Zum kompletten Artikel

Serie zur “Formel Eins” in Arbeit

Die Serie “One” handelt von einem fiktiven, familiengeführten Formel-1-Team. Es ist das erste Mal, dass die Formel 1 selbst an einer fiktiven Serie mitwirkt. Die Serie wird in die aktuelle reale Formel-1-Saison 2023 integriert. Die Serie wird während der Formel-1-Rennen gedreht und soll weltweit verfügbar sein.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Avatar – Der Herr der Elemente, Formula 1: Drive to Survive und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 08/24)
“Percy Jackson: Die Serie” erhält eine zweite Staffel, Stephen Kings “Holly” wird zur Serie und Stephen Amell übernimmt Hauptrolle in “Suits – L.A.” – News Roundup
Ridley Scotts “Napoleon” im März bei Apple TV+, Bob Odenkirk wird zum Sheriff in “Normal” und Dan Trachtenberg dreht neuen “Predator”-Film – News Roundup