Suche
Close this search box.

“The Sandman” wurde um eine zweite Staffel verlängert, Jason Vorhees bekommt eigene Serie, “The Last of Us”-Serie startet Anfang 2023 und “The Continental” landet international bei Prime Video – News Roundup

“The Sandman” wurde um eine zweite Staffel verlängert, Jason Vorhees bekommt eigene Serie, “The Penguin”-Serie besetzt eine interessante Rolle, “Fate: The Winx Saga” nach zwei Staffeln abgesetzt, “The Last of Us”-Serie startet Anfang 2023, Lionsgate+ verlässt überraschend den deutschen Markt, “The Continental” landet international bei Prime Video, Netflix-Serie zum Thriller “The Gentlemen” von Guy Ritchie kommt und “Westworld” bekommt keine weitere Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“The Sandman” wurde um eine zweite Staffel verlängert

Nach langem bangen ist es nun offiziell die Netflix-Serie “The Sandman” bekommt eine zweite Staffel. Wann die Dreharbeiten beginnen, um was es in der zweiten Staffel gehen wird, wurde bisher allerdings noch nicht verraten. Ob Netflix auch gleich die dritte Staffel bestellt hat, wie Schöpfer Neil Gaiman es wollte.

Zum kompletten Artikel

Jason Vorhees bekommt eigene Serie

Horror-Ikone Jason Vorhees bekommt eine eigene Serie. Viele Fans warten auf einen 13. Film der Slasher-Reihe “Freitag der 13.”, doch bekommen die Fans erst mal eine Serie die die Vergangenheit von Jason Vorhees beleuchten soll. Entwickelt wird die Serie von Streamingdienst Peacock und dem Studio A24 unter dem Namen “Crystal Lake”. Als Showrunner, Produzent und Drehbuchautor wurde Bryan Fuller verpflichtet. Fuller war für die “Hannibal”-Serie mit Hugh Dancy und Mads Mikkelsen verantwortlich und weiß wie man Horror rüberbringt, ob er es auch bei Jason schafft, wird sich zeigen.

Zum kompletten Artikel

“The Penguin”-Serie besetzt eine interessante Rolle

Bisher ist nur bekannt, das Colin Farrell in der “The Penguin”-Serie zu sehen sein wird. Jetzt wurde bekannt, das Cristin Milioti zum Cast dazu stößt. Sie wird Sofia Falcone verkörpern, die Tochter von Carmine Falcone. Einen Starttermin zur Serie gibt es noch nicht.

Zum kompletten Artikel

“Fate: The Winx Saga” nach zwei Staffeln abgesetzt

Obwohl sich die zweite Staffel ganze fünf Wochen in der Top 10 der beliebtesten englischsprachigen Serien von Netflix halten konnte, wird “Fate: The Winx Saga” keine dritte Staffel bekommen. Showrunner Brian Young zeigte sich auf Instagram enttäuscht über die Entscheidung.

Zum kompletten Artikel

“The Last of Us”-Serie startet Anfang 2023

Die “The Last of Us”-Serie startet am 16. Januar 2023 bei Sky und WOW, einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Vor Kurzem wurde das Datum geleakt, aber jetzt wurde diese bestätigt. Die 1. Staffel umfasst insgesamt neun Episoden und das Staffelfinale läuft am 3. März 2023 in Deutschland.

Zum kompletten Artikel

Lionsgate+ verlässt überraschend den deutschen Markt

Vor Kurzem wurde bekannt, das Lionsgate+ bald bei Sky Q als App verfügbar sein wird. Jetzt hat Lionsgate bei der Vorstellung seiner Geschäftszahlen angekündigt, das Lionsgate+ auf einigen Märkten sich zurückziehen wird, auch hier in Deutschland. Was mit den Inhalten von Lionsgate+ in Deutschland wird, ist unklar.

Zum kompletten Artikel

“The Continental” landet international bei Prime Video

Peacock hatte sich die Rechte an der John-Wick-Serie “The Continental” in den USA gesichert, wie es in den anderen Ländern aussieht, war unklar. Eigentlich sollte die Serie bei Lionsgate+ starten. Lionsgate+ wird aber einige Märkte verlassen. Jetzt wurde bekannt das Prime Video sich die internationale Rechte an der Serie gesichert. Wann die Serie genau startet ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Netflix-Serie zum Thriller “The Gentlemen” von Guy Ritchie kommt

Bei Netflix wird eine Serie zu “The Gentlemen” realisiert. In “The Gentlemen” versammelte Guy Ritchie in London einige Drogen-Bosse, die um die Vorherrschaft eines Gras-Imperiums kämpften. Das Ende gab Potenzial für eine Fortsetzung. Dies wird als Serie folgen. Im Mittelpunkt steht eine neue Figur, die von Theo James verkörpert wird. Guy Ritchie hat die Pilotfolge geschrieben und die ersten beiden Folgen inszeniert. Wann die Serie startet, ist unklar.

Zum kompletten Artikel

“Westworld” bekommt keine weitere Staffel

HBO hat die Sci-Fi-Serie “Westworld” abgesetzt. Ganz überraschend war es nicht, da die Einschaltquoten immer weiter gesunken sind. Die Hauptdarsteller bekommen trotzdem ihre Gage für Staffel 5, da sie einen Pay-or-Play-Vertrag unterschrieben haben. Dies soll dem Studio zwischen 15 bis 20 Millionen US-Dollar kosten.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup