The Walking Dead: Neue Serie verliert Star, Drehstart zur “Penguin”-Serie bereits im Juni und From: Epix bestellt 2. Staffel der Mysteryserie – News Roundup

The Walking Dead: Neue Serie verliert Star, Drehstart zur “Penguin”-Serie bereits im Juni und From: Epix bestellt 2. Staffel der Mysteryserie. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Drehstart zur “Penguin”-Serie bereits im Juni

Bereits in wenigen Wochen soll die “Penguin”-Serie für HBO Max in den Dreh gehen. Die Dreharbeiten zu “Batman – The Penguin” am 15. Juni in Los Angeles beginnen. Laut Meldungen soll die Serie auf den Pfaden von Scarface wandeln. Wann die Serie zu HBO Max kommt, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

From: Epix bestellt 2. Staffel der Mysteryserie

Der US-Sender Epix hat eine zweite Staffel seiner Mysteryserie From in Auftrag gegeben. In der Hauptrolle ist Harold Perrineau, bekannt aus Lost, zu sehen. In der Serie geht es um ein Mysterium in einer alptraumhaften Stadt in Amerika, die jene gefangenhält, die dort einkehren. “From” lief in den USA vom 20. Februar 2022 bis 10. April 2022. Die Dreharbeiten der zweiten Staffel sollen im Sommer schon starten.

Hierzulande ist die Serie noch nicht erschienen, es ist auch nicht bekannt, wo die Serie laufen könnte. Allerdings wurde schon vor der US-Premiere Netflix als internationaler Partner außerhalb der USA genannt.

Zum kompletten Artikel

The Walking Dead: Neue Serie verliert Star

Eigentlich sollte nach dem Ende von “The Walking Dead” sollten Carol und Daryl eine eigene Serie bekommen und das Universum weiterführen. Nun hat Melissa McBride das Spin-off verlassen. Melissa McBride ist seit Beginn von “The Walking Dead” 2010 dabei. Die Serie um Carol und Daryl wurde im September 2020 angekündigt ohne nähere Informationen. Laut berichten von Insider soll die Serie in Europa spielen und auch dort gedreht werden und das ist auch der Grund für den Ausstieg von Melissa McBride. In einem Statement von AMC heißt es: “Ein Umzug nach Europa wurde für Melissa zu diesem Zeitpunkt logistisch untragbar.”.

Im Sommer sollen die Dreharbeiten starten. Laut einer Post-Credit-Szene des Spin-offs “World Beyond” sollen die Zombies aggressiver, lauter und schneller sein. Noch wissen wir nicht, ob der Ausstieg von Melissa McBride schon bekannt war, als das Ende der Hauptserie im vergangenen März gedreht wurde.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.