Suche
Close this search box.

Trailer zum neuen Film von M. Night Shyamalan, Apple hat ein Problem mit neuem Film von Will Smith und Neuer “Cloverfield”-Film in Entwicklung – News Roundup

Trailer zum neuen Film von M. Night Shyamalan, Sony plant neuen Karate-Kid-film für 2024, Apple hat ein Problem mit neuem Film von Will Smith, Neuer “Cloverfield”-Film in Entwicklung und “Traumpalast”: Die UFA verfilmt ihre eigene Geschichte. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Trailer zum neuen Film von M. Night Shyamalan

Nach den Erfolgen mit “The Sixth Sense“ und “Unbreakable” sind die Filme von M. Night Shyamalan nicht mehr so erfolgreich gewesen. Sein letzter Film “Old” konnte auch nicht überzeugen. Jetzt versucht es noch mal. Mit “Knock at the Cabin” kommt im Februar 2023 der nächste Film von M. Night Shyamalan in die Kinos. Zum Cast gehören zwei große Namen Dave Bautista und Rupert Grint. Der Trailer zum Film wirkt wie ein gewöhnlicher Shyamalan-Film.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

Sony plant neuen Karate-Kid-Film für 2024

“Cobra Kai” hat dem Franchise “Karate Kid” neuen Wind gebracht. Nun möchte Sony ein neuen Karate Kid machen. Es gibt vier Filme vom Franchise und ein Reboot mit Jaden Smith und Jackie Chan. Bisher sind keine Filmemacher oder Details bekannt. Mit “Cobra Kai” wird der Film nichts zu tun haben, da Netflix die Rechte daran hat.

Zum kompletten Artikel

Apple hat ein Problem mit neuem Film von Will Smith

Nachdem die Tragikomödie “CODA” drei Oscars abräumen konnte, wollte Apple den nächsten Film ins Oscarrennen schicken, doch der Film “Emancipation” ein Problem. Im Film geht es um einen Sklaven, der sich durch die Sümpfe von Louisiana kämpfen muss, um vor gewalttätigen Plantagenbesitzern zu fliehen. Die Hauptrolle wird von Will Smith verkörpert und das ist ein Problem. Nach dem Skandal bei den Oscars wird Will Smith wohl nicht für einen Oscar nominiert werden. Ob Apple den Film ins Oscarrennen schickt, ist unklar, da es sehr ruhig um dem Film geworden ist.

Zum kompletten Artikel

“Traumpalast”: Die UFA verfilmt ihre eigene Geschichte

Bestsellerautor Peter Prange und UFA Fiction wollen nach “Unsere wunderbaren Jahre” weiter zusammenarbeiten. Nun soll der Roman “Der Traumpalast – Im Bann der Bilder” verfilmt werden. Im Roman geht es um die Gründung der UFA-Traumfabrik. Somit erzählen sie ihre eigene Geschichte. Der Roman bekommt Ende Oktober auch eine Fortsetzung.

Zum kompletten Artikel

Neuer “Cloverfield”-Film in Entwicklung

Vier Jahre nach “The Cloverfield Paradox” wurde jetzt ein vierter Teil der Reihe angekündigt. Inszeniert wird „Cloverfield 4“ vom iranischen Filmemacher Babak Anvari, der mit „Under The Shadow“ jede Menge positive Kritiken erhalten hat. Produziert wird der Film unter anderem von J.J. Abrams und Matt Reeves. Wann die Dreharbeiten starten ist noch unklar.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

House of the Dragon, Poker Face und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 25/24)
“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel und Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” – News Roundup
Neuer Wes Anderson-Film “The Phoenician Scheme” mit Starbesetzung, “Longlegs” mit Nicolas Cage kommt früher ins Kino und “Blade”-Film steht wieder ohne Regisseur da – News Roundup