Suche
Close this search box.

Unfaires Spiel – Dexter: New Blood Folge 8 – Review [Spoiler]

Die achte Folge von “Dexter: New Blood” ist gestern gelaufen. In der letzten Folge hat Dexter erfahren, dass Kurt weiß, dass er Matt getötet hat und das Harrison in Gefahr ist. Wie die Folge “Unfaires Spiel” ist, erfahrt ihr hier.

Worum geht es der Folge “Unfaires Spiel”?

Dexter kämpft in den Wäldern von Iron Lake um sein Leben, was zu einer Konfrontation in einem verlassenen Sommercamp führt. Gibt es einen besseren Ort für einen Serienmörder, um einem anderen gewalttätigen Mörder gegenüberzutreten? Harrison befindet sich an einem Scheideweg zwischen zwei Vaterfiguren, die ihn auf zwei sehr unterschiedliche Wege führen können. In der Zwischenzeit macht Angela selbst einige beunruhigende Entdeckungen. 

Die Wahrheit kommt ans Licht

In dieser Folge gibt es zwei große Handlungsstränge, die zum Ende einer wird. In der letzten Folge wurde Dexter (Michael C. Hall) von Elric (Shuler Hensley) entführt, der ihn zu Kurt (Clancy Brown) bringen soll, damit er zu sehen kann, wie er Harrison (Jack Alcott) umbringt. Dexter kann auf der Fahrt fliehen und schafft es in ein Sommercamp. Elric hat ein Jagdgewehr und Dexter nur ein Messer. Er schafft es jedoch, ihn zu töten und macht sich auf dem Weg, um Harrison zu retten. Angela (Julia Jones) stellt Nachforschungen zu Dexter an und kommt ihm langsam auf die Schliche. Parallel dazu fährt Kurt mit Harrison zur geschlossenen Schule, um Baseball zu spielen und um ihm näher zu kommen, damit er keinen Verdacht schöpft. Kurt lockt ihn in sein Haus, bevor er Harrison erschießen kann, kommt Dexter, um ihn zu retten.

Wie ist die Folge “Unfaires Spiel”?

Die Folge fokussiert sich auf das Wesentliche. Dexter muss Harrison retten und möchte ihm die Wahrheit erzählen. Viel passiert jedoch nicht. Dexter könnte noch durch Angela auffliegen, er muss sich jetzt überlegen, wie es weitergeht mit ihm, Harrison und Iron Lake. Es wird spannend, was in den letzten Folgen passieren wird.

Bildquelle: IMDb

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup