Wann sehen wir Jesse Pinkman und Walter White in “Better Call Saul”? und Boxerin Kali Reis neben Jodie Foster in Staffel 4 von “True Detective” – News Roundup

Wann sehen wir Jesse Pinkman und Walter White in “Better Call Saul”? und Boxerin Kali Reis neben Jodie Foster in Staffel 4 von “True Detective”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Boxerin Kali Reis neben Jodie Foster in Staffel 4 von “True Detective”

HBO hat eine vierte Staffel von “True Detective” bestellt. “True Detective: Night Country” spielt in den arktischen Regionen von Alaska. Als der lange Winter einsetzt, verschwinden sechs Männer, die eine Forschungsstation im Ort Ennis leiten, ohne jede Spur. Detective Liz Danvers, die mit ihrer Kollegin Evangeline Navarro die gruseligen Geheimnisse im tiefen Eis ausgraben muss, um das Rätsel zu lösen – und auch sie selbst tragen Geheimnisse mit sich. Neben Jodie Foster wird auch Boxerin Kali Reis eine der Hauptrollen übernehmen. Die vierte Staffel wird in Island gedreht. Wann sie kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Wann sehen wir Jesse Pinkman und Walter White in “Better Call Saul”?

“Better Call Saul” endet mit der sechsten Staffel. Es ist schon länger bekannt, das Aaron Paul und Bryan Cranston in ihren legendären Rollen zurückkehren werden. Nun hat Bryan Cranston über seinen Auftritt in “Better Call Saul” gesprochen. So soll es ein Geheimnis gewesen sein. Er und Aaron Paul durften die Unterkunft nämlich nicht einfach so verlassen. Ihre Szenen wurden schon im April 2021 gedreht. Da es nicht zum eigentlichen Seriendreh gehört habe, weiß er nicht, in welcher Episode sie auftauchen werden. Wir können aber davon ausgehen, dass es in den letzten Folgen so weit sein wird. Ab dem 12. Juli geht “Better Call Saul” auf Netflix weiter.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.