John DiMaggio kehrt als „Bender“ in Futurama zurück und Disney+ soll günstigeres Abo-Modell erhalten – News Roundup

“Titans” Staffel 4 Drehstart und Neuzugänge, John DiMaggio kehrt als „Bender“ in Futurama zurück und Disney+ soll günstigeres Abo-Modell erhalten. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Titans” Staffel 4 Drehstart und Neuzugänge

Nicht nur das der Dreh zur vierten Staffel gestartet ist, wie Autor und Executive Producer Richard Hatem verriet. Auch gibt es gleich drei neue Schurken und damit die Church of Blood. Joseph Morgan wird Sebastian Blood aka Brother Blood verkörpern. Franka Potente wird zu May Bennett aka Mother Mayhem und Lisa Ambalavanar zu Jinx.

Zum kompletten Artikel

John DiMaggio kehrt als „Bender“ in Futurama zurück

Futurama kommt 2023 zurück! Jetzt ist auch die komplette Besetzung der Serie an Bord. Anfang Februar 2022 erklärte John DiMaggio noch, dass er nicht als Synchronsprecher von Bender in „Futurama“ zurückkehren wird. DiMaggio wollte mehr Geld haben, als ihm angeboten wurde. Das Studio lenkte ein und DiMaggio wird sich nun doch zur Originalbesetzung der Serie zustoßen.

Zum kompletten Artikel

Disney+ soll günstigeres Abo-Modell erhalten

Der Streamingdienst Disney+ kostet momentan 8,99 Euro pro Monat. Wer etwas sparen möchte, kann direkt ein Jahresabo für 89,90 Euro abschließen. Disney überlegt für ihre Streaming-Plattform ein werbeunterstütztes Abo-Modell anzubieten. Alleine durch die zahlenden Kunden soll Disney+ es bis 2024 schwierig haben ihre Rentabilitätsziele zu erreichen. Andere Streamingdienste wie Paramount+, Discovery+ und Hulu bieten solche Bezahlmodelle schon an. Da Hulu auch zu Disney gehört haben sie ja die Information ob es funktionieren kann.

Zum kompletten Artikel

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Nahaufnahme des Oberkörpers eines Na'vi, dessen blaue Haut mit roten Stammesmarkierungen auf der Stirn und über die Nase bemalt ist. Die Figur blickt direkt nach vorne mit weit geöffneten, goldenen Augen und trägt einen großen Kopfschmuck aus leuchtend roten Federn oder fächerartigen Elementen, die hinter ihrem Kopf aufgefächert sind. Mehrere schwarze Zöpfe rahmen das Gesicht ein. Der Hintergrund ist ein unscharfes, dunkles Blau, was eine mystische, nächtliche Stimmung erzeugt.
“Avatar: Fire And Ash” wird der längste Film der Reihe, Sabrina Carpenter in “Alice im Wunderland” und “Alien: Earth” von Noah Hawley um zweite Staffel verlängert – News Roundup
Ein Mann mit lockigem dunklem Haar, dunklen Handschuhen und zerfleddertem Hemd schneidet mit einem chirurgischen Instrument in das Bein einer Person, deren Fuß auf einem Eisblock ruht. Die Szene spielt in einem dunklen, alten Raum.
Frankenstein: Ein Monster, das nicht allein sein will – Kritik
Drei bewaffnete Männer in taktischer Weste und Militärkleidung, in Deckung gehend, der vordere hat einen Bart und hält ein Gewehr.
Gerard Butler und Hayley Atwell drehen Action-Thriller “Empire City”, Ralph Ineson in “Werwulf” an und DC Studios plant “DC Crime” – News Roundup