Suche
Close this search box.

Alan Ritchson teilt den ersten Blick auf Staffel 3 von “Reacher”, Varada Sethu ersetzt Millie Gibson als Companion in “Doctor Who” und Zweite Staffel von “Squid Game” startet schon bald – News Roundup

Alan Ritchson teilt den ersten Blick auf Staffel 3 von “Reacher”, Prequel-Serie “Dark Wolf” von “The Terminal List” angekündigt, Keine dritte Staffel von “The Flight Attendant”, Varada Sethu ersetzt Millie Gibson als Companion in “Doctor Who”, Neve Campbell Rückkehr zu “The Lincoln Lawyer”, “Rick and Morty” Staffel 8 erst 2025? und Anime-Ableger noch dieses Jahr, Zweite Staffel von “Squid Game” startet schon bald und Romanvorlage für die dritte Staffel von “Reacher” bekannt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Alan Ritchson teilt den ersten Blick auf Staffel 3 von “Reacher”

Die Arbeit an der dritten Staffel von “Reacher” ist bereits im Gange. Hauptdarsteller Alan Ritchson hat einen Einblick in die Produktion der neuen Folgen gegeben, indem er ein Selfie vom Set geteilt hat. Das Bild zeigt Ritchson mit einem dreckigen, leicht blutigen Gesicht und verspricht, dass die kommende Staffel “krustiger als je zuvor” sein wird. Die dritte Staffel von “Reacher” wird voraussichtlich im Spätjahr 2024 veröffentlicht, obwohl ein genaues Datum noch nicht bekannt gegeben wurde.

Zum kompletten Artikel

© Prime Video

Prequel-Serie “Dark Wolf” von “The Terminal List” angekündigt

Amazon Prime Video bestellt ein Prequel zur Serie “The Terminal List” mit dem Titel “The Terminal List: Dark Wol”. Die Prequel-Serie wird sich auf die Charaktere Ben Edwards, gespielt von Taylor Kitsch, und James Reece, gespielt von Chris Pratt, konzentrieren und ihre Vergangenheit näher beleuchten. Beide Schauspieler werden in der Prequel-Serie wieder auftreten, und obwohl noch nicht klar ist, wie weit in der Geschichte zurückgeblickt wird, wird erwartet, dass die Serie die Entwicklungen von Ben Edwards vom Navy SEAL zum CIA-Agenten zeigt. Die ursprüngliche Serie “The Terminal List” wurde bereits im Februar 2023 für eine zweite Staffel verlängert.

Zum kompletten Artikel

© Max

Keine dritte Staffel von “The Flight Attendant”

Die Max-Original-Serie “The Flight Attendant” wird keine dritte Staffel erhalten. Die Hauptdarstellerin Kaley Cuoco hatte bereits im Sommer 2022 angedeutet, dass dies das Ende der Serie sein könnte. Cuoco äußerte sich in einem Statement zur Absetzung und dankte dem kreativen Team für die Möglichkeit, zwei spannende Staffeln zu produzieren. Co-Showrunner Steve Yockey betonte, dass die Serie ein echtes Leidenschaftsprojekt war und sowohl von Zuschauern als auch von Kritikern positiv aufgenommen wurde. Die Macher hatten bereits erwartet, dass es keine dritte Staffel geben würde, und verzichteten auf ein offenes Ende.

Zum kompletten Artikel

© Disney+

Varada Sethu ersetzt Millie Gibson als Companion in “Doctor Who”

Millie Gibson, die erst kürzlich als Companion Ruby Sunday in einem Weihnachtsspecial von “Doctor Who” eingeführt wurde, wird die Serie verlassen. Varada Sethu, bekannt aus “Andor”, wird ihren Platz einnehmen. Gibson wird dennoch in der bereits abgedrehten Staffel 14 zu sehen sein, die voraussichtlich im Mai ausgestrahlt wird. Ncuti Gatwa, der den Doctor spielt, beschrieb die beiden Charaktere als “definitiv beide Unruhestifter”. Die Gründe für Gibsons Ausstieg sind noch unklar. Der Dreh für Staffel 15 hat bereits begonnen, und Varada Sethu wurde als ihre Nachfolgerin angekündigt.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

Neve Campbell Rückkehr zu “The Lincoln Lawyer”

Die Dreharbeiten für die dritte Staffel von “The Lincoln Lawyer” haben begonnen, und es wurde enthüllt, dass Neve Campbell überraschend in ihre Rolle als Maggie McPherson zurückkehrt. Ursprünglich hatte Campbell die Serie nach der ersten Staffel verlassen, um sich einem eigenen Projekt namens “Avalon” zu widmen, das jedoch überraschend abgesagt wurde. Die dritte Staffel basiert auf dem fünften Roman von Michael Connelly, in dem die Figur Maggie McPherson nicht vorkommt. Die Produzenten haben jedoch beschlossen, Flashback-Szenen einzufügen, die einen Einblick in die Vergangenheit von Mickey Haller geben und zeigen, wie er zu dem Anwalt wurde, der er heute ist.

Zum kompletten Artikel

© Adult Swim

“Rick and Morty” Staffel 8 erst 2025? und Anime-Ableger noch dieses Jahr

“Rick and Morty”-Fans müssen sich gedulden, da die achte Staffel der Mutterserie voraussichtlich erst im Jahr 2025 Premiere feiern wird, aufgrund des halbjährigen Hollywood-Streiks im Jahr 2023. Trotz dieser Verzögerung gibt es einen Trostpreis in Form eines japanischen Ablegers namens “Rick and Morty: The Anime”, der 2024 mit zehn Episoden debütieren wird. Der Anime, von Regisseur Takashi Sano geleitet, wird als eigenständige Serie betrachtet.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

Zweite Staffel von “Squid Game” startet schon bald

Netflix hat in einem Schreiben einige der geplanten Titel für 2024 bekannt gegeben, darunter auch die zweite Staffel von “Squid Game”. Die Serie wurde weltweit zu einem Megahit mit rekordverdächtigen Streamingzahlen. Die zweite Staffel wurde bereits angekündigt, und obwohl kein genaues Startdatum bekannt gegeben wurde, wird erwartet, dass die neuen Folgen im Sommer 2024 veröffentlicht werden. Der Erfolg von “Squid Game” hat die Erwartungen übertroffen und die Serie steht unangefochten auf Platz 1 der erfolgreichsten nicht-englischsprachigen Serien auf Netflix.

Zum kompletten Artikel

© Prime Video

Romanvorlage für die dritte Staffel von “Reacher” bekannt

Amazon hat bestätigt, dass die dritte Staffel von “Reacher” auf dem siebten Jack-Reacher-Roman von Lee Child basieren wird, mit dem Titel “Der Janusmann”. Die Serie ist bereits in Produktion und wird in Toronto gedreht. In dieser Staffel wird Jack Reacher verdeckt ermitteln, indem er unter falscher Identität mit der DEA zusammenarbeitet, um den vermeintlichen Drogenbaron Zachary Beck zu überführen. Dabei wird er tiefer in ein Netzwerk von internationalen Waffenschmugglern verwickelt und entdeckt, dass ein alter Bekannter, den er für tot hielt, eine entscheidende Rolle spielt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup