Suche
Close this search box.

From: Doch ein Weg nach Hause? – Staffel 2 – Review

Die zweite Staffel von “From” ging jetzt in den USA zu Ende und die erste Folge lief hierzulande bei Paramount+ über die Bildschirme. In der neuen Staffel müssen die Bewohner weiter versuchen, diesen Ort zu verlassen. Doch kommen neue Menschen an diesen Ort und müssen mit dieser Situation klarkommen. Wie mein erster Eindruck der zweiten Staffel von “From” ist, erfahrt ihr hier.

Neue Rätsel

Nach dem gescheiterten Versuch, die Außenwelt zu kontaktieren, kommen neue Probleme auf die Bewohner der Kleinstadt hinzu. Denn ein Bus voller Menschen hat seinen Weg in die Stadt gefunden. Sie müssen den neuen Bewohnern klar machen, was hier los ist. Währenddessen sind Tabitha (Catalina Sandino Moreno) und Victor (Scott McCord) in der Höhle der Monster und müssen einen Ausgang finden. Sheriff Boyd Stevens (Harold Perrineau) versucht herauszufinden, was hinter dieser rätselhaften Stadt und ihrer Monster steckt.

Doch ein Weg nach Hause?

In meinem ersten Eindruck zur zweiten Staffel habe ich gesagt, dass es spannend wird, ob die neuen Leute begreifen, was hier los ist. Sie haben auf jeden Fall begriffen, dass sie hier nicht mehr wegkommen. Aber von wirklich begreifen, was hier vorgeht, sind sie meilenweit weg. Es gibt niemanden, der es versteht und wenn man näher an der Wahrheit ist, wird es noch komplexer, als es scheint. Tabitha hat wahrscheinlich einen Weg nach daraus und Boyd einen Weg, die Monster zu töten.

Doch das gefällt jemanden wohl gar nicht. Dieser zeigt, wie mächtig er ist. Und das macht es noch komplexer, eigentlich kann diese Macht jeden töten, aber warum macht er es nicht? Wir wissen ja durch Victor, dass es schon mal passiert ist und alle gestorben sind. Nur Victor hatte überlebt und er war Jahrzehnte allein. “From” hat zehn Folgen in der zweiten Staffel und ein paar Folgen ziehen sich ein bisschen und erst zum Schluss wurde es wieder richtig spannend. Durch den Cliffhanger am Ende habe ich richtig Lust auf die dritte Staffel, die schon bestätigt ist. Wenn ihr Lust habt, “From” zu schauen, könnt ihr dies bei Paramount+ tun.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildquelle: IMDb

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Avatar – Der Herr der Elemente, Formula 1: Drive to Survive und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 08/24)
“Percy Jackson: Die Serie” erhält eine zweite Staffel, Stephen Kings “Holly” wird zur Serie und Stephen Amell übernimmt Hauptrolle in “Suits – L.A.” – News Roundup
Ridley Scotts “Napoleon” im März bei Apple TV+, Bob Odenkirk wird zum Sheriff in “Normal” und Dan Trachtenberg dreht neuen “Predator”-Film – News Roundup