H heißt Held – Dexter: New Blood Folge 4 – Review [Spoiler]

Eine weitere Folge von “Dexter: New Blood” ist gestern gelaufen. Die letzte Folge uns den anderen Killer gezeigt. Kann die vierte Folge “H heißt Held” mehr erzählt und hat Dexter sein Problem gelöst? Das erfahrt ihr hier.

Worum geht es der Folge “H heißt Held”?

Der Vater der Person, die Dexter getötet hat, macht eine überraschende Ankündigung, die sich als großes Problem für Dexter erweisen könnte. In der Zwischenzeit erfährt Dexter, dass Harrison in einen schweren Vorfall an der High School verwickelt war. Und nun wird dieser junge Neuling von der ganzen Stadt als Held gefeiert. Angela vertieft sich in den Fall einer vermissten Person.

Harrison und der Trinity Killer

Dexter (Michael C. Hall) hat die Leiche von Matt Caldwell (Steve M. Robertson) verbrannt und Matt’s Vater Kurt (Clancy Brown) behauptet, das sein Sohn noch lebt. Kurt scheint wohl selber auf die Suche gehen wollen oder es ist doch was anderes. Harrison (Jack Alcott) hatte in der Schule einen Vorfall mit Ethan (Christian Dell’Edera), der ihn mit einem Messer angegriffen hat und er sich gewehrt hat.

Ethan wollte wohl einen Amoklauf durchzuziehen. Doch Dexter merkt das an Harrison’s Geschichte nicht stimmt, er findet heraus, dass Harrison Ethan angegriffen. Harrison benutzte eine Rasierklinge, wie der Trinity Killer bei seiner Mutter sie benutzt hat. Dadurch das der Fall Matt geklärt scheint, will sich Angela Bishop (Julia Jones) den Vermisstenfällen von Iron Lake widmen. Dabei kommt sie Hilfe von der Podcasterin Molly Park (Jamie Chung). Kurt Caldwell ist wohl nicht der nette Kerl, es könnte sein, dass Kurt der andere Killer ist.

Wie ist die vierte Folge “H heißt Held”?

Die vierte Folge macht viele neue interessante Handlungsstränge auf am Ende läuft es wohl hinaus, das der andere Killer in die Ecke gedrängt wird und vielleicht auch Dexter enttarnt wird. Diese Folge geht mehr in Richtung der Originalserie. Dexter muss sich überlegen, wie er mit Harrison umgehen soll. Bringt er ihm auch den Kodex bei oder möchte er ihn versuchen, in eine andere Richtung zu führen.

Bildquelle: IMDb

Ein Kommentar zu “H heißt Held – Dexter: New Blood Folge 4 – Review [Spoiler]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.