Suche
Close this search box.

Heute Neu: Hellbound

Neben meiner Top 5 am Anfang der Woche präsentierte ich dir in dieser Rubrik mein persönliches Highlight in der Woche im Streaming. Ich gebe dir alle nötigen Informationen zum Film oder zur Serie, dass du entscheiden kannst, ob es dein Geschmack ist.

Worum geht es?

In “Hellbound” tauchen eines Tages wie aus dem Nichts überirdische Wesen auf, die ein Dekret erlassen und Menschen in die Hölle verdammen. Diese übernatürlichen Ereignisse sorgen für ein großes Chaos und lassen die religiöse Vereinigung Neue Wahrheit immer mehr an Macht gewinnen. Doch einige Menschen schöpfen Verdacht und fragen sich, ob die Neue Welt etwas mit den rätselhaften Vorfällen zu tun hat.

Was muss ich wissen?

Regie bei “Hellbound” führte Yeon Sang-Ho, der auch den südkoreanischen Zombiefilm “Train to Busan” umgesetzt hat. Gemeinsam mit Choi Gyu-Seok hat der auch das Drehbuch geschrieben. Im September gab es schon die Weltpremiere der ersten Folge auf dem Toronto International Film Festival 2021. “Hellbound” ist die erste koreanische Serie, die zu diesem Festival eingeladen wurde. Die Thrillerserie besteht aus sechs Folgen. “Hellbound” könnt ihr heute, dem 19. November, auf Netflix anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildquelle: Netflix

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Rebel Moon – Teil 2: Der gleiche Film nochmal – Kritik
Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News