Suche
Close this search box.

“Hypnotic” mit Ben Affleck floppt im Kino, Mel Gibson arbeitet an neuem Film, “Winnie the Pooh: Blood and Honey” erhält eine Fortsetzung – News Roundup

“Hypnotic” mit Ben Affleck floppt im Kino, Mel Gibson arbeitet an neuem Film, Neuer Film “Deep Water” von Renny Harlin und “Winnie the Pooh: Blood and Honey” erhält eine Fortsetzung. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Hypnotic” mit Ben Affleck floppt im Kino

“Hypnotic” ist der nächste Film mit Ben Affleck in diesem Jahr. Dieses Projekt stammt von Robert Rodriguez und war 20 Jahre in Entwicklung. Affleck spielt einen Ermittler, der einen Fall untersucht, der etwas mit dem Verschwinden seiner Tochter zu tun hat. Am ersten Wochenende hat der Film nur 2,2 Millionen US-Dollar eingenommen.

Zum kompletten Artikel

Mel Gibson arbeitet an neuem Film

Eigentlich wollte Mel Gibson an “Die Passion Christi 2” arbeiten, doch arbeitet er an einem anderen Projekt namens “Flight Risk”. Es geht um einen Piloten, der einen Verbrecher zum Prozess bringen muss. Mel Gibson übernimmt die Regie und die Hauptrolle soll Mark Wahlberg übernehmen.

Zum kompletten Artikel

Neuer Film “Deep Water” von Renny Harlin

Mit “Deep Water” kehrt Renny Harlin zum Hai-Horror zurück. In diesem Film notwassert ein Flugzeug in Hai-verseuchten Gewässer. Als Produzent ist KISS-Bassist und Schauspieler Gene Simmons am Projekt beteiligt. Wann der Film kommt, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Winnie the Pooh: Blood and Honey” erhält eine Fortsetzung

Seit dem 11. Mai läuft “Winnie the Pooh: Blood and Honey” in den Kinos. Da “Winnie the Pooh” seit einiger Zeit gemeinfrei ist, entstand dieser Film und das soll nicht der Einzige sein. Der Film kam schlecht an, konnte aber Gewinn machen. Bei einem Budget von gerade einmal 100.000 US-Dollar konnte er 6 Millionen US-Dollar weltweit einspielen. Darum soll ein zweiter Teil kommen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Buch VS Film: Der Nebel
Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup