Suche
Close this search box.

“Smile 2” kommt offiziell bestätigt, “Kraven the Hunter” wird R-Rated und “Conjuring 4” das Ende der Reihe? – News Roundup

“Smile 2” kommt offiziell bestätigt, Ryan Reynolds und Jason Momoa in “Animal Friends”, “Kraven the Hunter” wird R-Rated, “Conjuring 4” das Ende der Reihe?, Arnold Schwarzenegger in “Breakout” und Vin Diesel enthüllt wann “Fast X Part 2” kommt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Smile 2” kommt offiziell bestätigt

“Smile” war letztes Jahr ein Überraschungshit. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Horror-Fortsetzung kommt. Nun ist es offiziell, dass Paramount an einer Fortsetzung arbeitet. Details zur Handlung, Besetzung oder Starttermin gibt es noch nicht.

Zum kompletten Artikel

Ryan Reynolds und Jason Momoa in “Animal Friends”

Ryan Reynolds und Jason Momoa haben viel zu tun, doch schaffen sie es, ein gemeinsames Projekt zu realisieren. Der Titel lautet “Animal Friends” und soll eine Mischung aus Animation und Realfilm werden. Der Film soll auch brutal werden. Über die Handlung und einen Starttermin gibt es noch keine Informationen.

Zum kompletten Artikel

“Kraven the Hunter” wird R-Rated

“Kraven the Hunter” wird der erste Sony-Marvel-Film, der ein R-Rating bekommt, das verkündete der Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson bei der CinemaCon. Regie führt J. C. Chandor. Zum Cast gehören Ariana DeBose, Fred Hechinger, Alessandro Nivola, Christopher Abbott und Russell Crowe. Der Film soll am 6. Oktober in die Kinos kommen.

Zum kompletten Artikel

“Conjuring 4” das Ende der Reihe?

Neben “The Nun 2” wird auch “Conjuring 4” kommen, der Film ist noch in einer frühen Phase, aber es könnte der letzte “Conjuring”-Film sein. Der offizielle Titel des vierten Teils ist “The Conjuring – Last Rites” und könnte ein Finale sein. Wann der Film kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Arnold Schwarzenegger in “Breakout”

Arnold Schwarzenegger macht mit Regisseur Scott Waugh den Actionfilm “Breakout” gedreht. Darin muss Schwarzenegger seinen Stiefsohn aus dem Knast holen, der zu 25 Jahren verurteilt wurde. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr in Osteuropa starten.

Zum kompletten Artikel

Vin Diesel enthüllt wann “Fast X Part 2” kommt

“Fast X” kommt am 17. Mai in die Kinos. Schon länger ist klar, dass nach dem zehnten Teil noch einer kommen soll. Nun gibt es einen groben Starttermin. So soll “Fast X Part 2” bzw. “Fast & Furious 11” erst 2025 kommen. Regie soll wieder Louis Leterrier übernehmen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Road House: Ein Schlag in die Fresse – Kritik
Cillian Murphy im “Peaky Blinders”-Film – News
Smile – Siehst du es auch?, The Equalizer 3 und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 13/24)