Squid Game: Neues zur 2. Staffel, Mckenna Grace mit Hauptrolle in “A Friend of the Family” und Netflix setzt Mystery-Horror-Serie “Archive 81” ab – News Roundup

Gotham Knights: Misha Collins wird zu Harvey Dent, Squid Game: Neues zur 2. Staffel, Mckenna Grace mit Hauptrolle in True-Crime-Serie “A Friend of the Family”, Erster Trailer zur 2. Staffel von “The Flight Attendant” und Netflix setzt Mystery-Horror-Serie “Archive 81” ab. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Squid Game: Neues zur 2. Staffel

Letztes Jahr konnte sich “Squid Game” zu einem großen Hit entwickelt. Eine zweite Staffel wurde längst bestellt. Bisher gibt es keine Infos zur zweiten Staffel bis jetzt. Bei den PGA Awards der Producers Guild of America wurde Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk von Deadline dazu befragt und er antwortete folgendes:

„Es wird noch mehr tolle Spiele geben, das ist alles, was ich sagen kann. Ich bin noch beim Brainstorming und sammle Ideen für Staffel zwei. Ich habe noch nicht mal mit dem Schreiben begonnen.“

Auf die Frage, ob es Rückkehrer aus der ersten Staffel geben wird, sagte er: „Nein, denn die meisten von ihnen sind tot. Ich versuche etwas, um sie für die zweite Staffel zurückzubringen.“ Auf Schauspielerin HoYeon Jung aka Kang Sae-byeok deutend fügte er hinzu: „Vielleicht hat sie eine Zwillingsschwester.“.

Zum kompletten Artikel

Mckenna Grace mit Hauptrolle in True-Crime-Serie “A Friend of the Family”

Als Ghostbuster-Nachwuchs machte Mckenna Grace in Ghostbusters: Legacy als die Enkelin von Dr. Egon Spengler einen guten Eindruck. Durch Rollen in “Ghostbusters: Legacy“, Fuller House oder The Handmaid’s Tale machte sie auf sich aufmerksam. Nun übernimmt sie die Hauptrolle in der True-Crime-Miniserie A Friend of the Family von Peacock. In „A Friend of the Family“ steht die Familie Broberg im Mittelpunkt, deren Tochter Jan in einem Zeitraum von mehreren Jahren gleich mehrmals von einem charismatischen und obsessiven „Freund“ der Familie entführt wurde.

Zum kompletten Artikel

Gotham Knights: Misha Collins wird zu Harvey Dent

Die potenzielle neue Serie „Gotham Knight“ spielt sich nach dem Mord an Bruce Wayne ab. Sein rebellischer Adoptivsohn schmiedet darin eine ungewöhnliche Allianz mit den Kindern von Batmans Schurken, denen der Mord am dunklen Ritter in die Schuhe geschoben wird. Nun wurde Harvey Dent (aka Two-Face) für den Piloten gecastet. Misha Collins, bekannt aus “Supernatural” als Engel Castiel. Ob er gleich als Two-Face zu sehen sein wird, ist nicht gekannt.

Zum kompletten Artikel

Netflix setzt Mystery-Horror-Serie “Archive 81” ab

Mysteriöse Filmkassetten, ein gruseliges Geheimnis und ein junger Mann, der Antworten sucht. Im Januar startete die erste Staffel der Serie. Laut Rotten Tomatoes sammelte “Archive 81” überwiegend positive Kritiken. Nachdem offen Ende war klar, das es Pläne für eine weitere Staffel gab. Nun hat Netflix die Serie abgesetzt, der Grund ist nicht klar. Wer wissen möchte, wie die Serie weiter gegangen wäre, kann das erfahren. Die Serie basiert nämlich auf dem gleichnamigen Podcast von Marc Sollinger und Dan Powell. Der Podcast besteht aus drei Staffeln und zwei Miniserien.

Zum kompletten Artikel

Erster Trailer zur 2. Staffel von “The Flight Attendant”

Bald geht es mit “The Flight Attendant” weiter, vorerst in den USA bei HBO Max. In Deutschland lief die Serie bei Prime Video, was bei der zweiten Staffel wahrscheinlich auch so sein wird. Nun ist der Trailer zur zweiten Staffel erschienen und es wird verrückter als in der ersten Staffel. 

Wir sehen Cassie, die noch immer mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen hat. Mehr und mehr verstrickt sie sich in Wahnvorstellungen, bis sie multiple Persönlichkeiten entwickelt. Am Ende kommt es sogar zur Explosion einer Autobombe. Steckt ein weiteres Unbekanntes Ich hinter dem Anschlag? Die zweite Staffel startet in den USA am 21. April.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.