Suche
Close this search box.

“The Batman 2” mit Robert Pattinson in Arbeit, “Gladiator 2” kommt und Mit “Terrifier 3” wollen die Macher noch einen drauf setzen – News Roundup

“The Batman 2” mit Robert Pattinson in Arbeit, Erste Bilder von Johnny Depp als König Ludwig XV., “Gladiator 2” kommt, “Thanksgiving” von Eli Roth wird zum Film und Mit “Terrifier 3” wollen die Macher noch einen drauf setzen. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“The Batman 2” mit Robert Pattinson in Arbeit

DC ist gerade im Umbruch und es ist nicht sicher weiß bleibt und wer bleibt. Was aber sicher ist “The Batman” von Matt Reeves bleibt davon unantastbar. Somit ist auch “The Batman 2” sicher und dieser Film ist nun in Arbeit. Aber so schnell kommt der zweite Teil nicht, denn das Drehbuch ist noch nicht fertig. Vor 2025 könnte es nichts werden mit “The Batman 2”.

Zum kompletten Artikel

Erste Bilder von Johnny Depp als König Ludwig XV.

Der Film “Jeanne du Barry” basiert auf der wahren Geschichte von Marie Jeanne Bécu, die in den letzten Lebensjahren von König Ludwig XV. wurde sie zu seiner Mätresse, was am Königshof einen Skandal auslöste. Johnny Depp spielt hier den König Ludwig XV., dazu gibt es jetzt die ersten Bilder. Der Film startet 2023 in den französischen Kinos und soll erst 15 Monate später weltweit bei Netflix veröffentlicht werden.

Zum kompletten Artikel

“Gladiator 2” kommt

Seit über 20 Jahren warten Fans von „Gladiator“ auf eine Fortsetzung des Historiendramas von Ridley Scott. Nun wurde der erste Star für Teil 2 gefunden. Wie Deadline berichtet, wird Paul Mescal eine erwachsene Version von Lucius spielen. Ridley Scott wird bei der Fortsetzung Regie führen. Bis “Gladiator 2” in die Kinos kommt, müssen Fans aber noch warten.

Zum kompletten Artikel

“Thanksgiving” von Eli Roth wird zum Film

2007 erschien das Double-Feature von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez mit den Filmen “Death Proof” und “Planet Terror”. Vor den eigentlichen Filmen liefen Fake-Trailer von nicht existierenden Filmen. Bislang schaffte es nur “Machete” zum richtigen Film. Nun ist auch “Thanksgiving” von Eli Roth an der Reihe. Zur genauen Story und Starttermin ist noch nichts bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

Mit “Terrifier 3” wollen die Macher noch einen drauf setzen

Mit “Terrifier 2” schockierte Damien Leone das Publikum sehr stark. Nun möchte er es noch mal toppen. Der zweite Teil der Horror-Reihe konnte weltweit mehr als 12 Millionen US-Dollar einnehmen bei einem Budget von 250.000 US-Dollar. In einem Tweet erklärt Leone in “Terrifier 3″, noch mehr die gruselige Atmosphäre des ursprünglichen Kurzfilms einfangen zu wollen. Offiziell ist aber noch kein dritter Teil bestätigt worden.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

American Horror Story, Kaulitz & Kaulitz und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 26/24)
Christiane Paul in der zweiten Staffel der Apple-Serie “Hijack” mit an Bord, “Power Book IV: Force” endet nach der dritten Staffel und “Das Institut” von Stephen King wird zur Serie – News Roundup
Hollywood reißt sich um Remake zu “Possession”, Erste Darsteller für die Videospielverfilmung “Until Dawn” bekannt Erster Trailer zu “Smile 2” und Jordan Peeles vierter Film kommt erst 2026 – News Roundup