Suche
Close this search box.

Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup

Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.”, Apple bestellt eine zweite Staffel zu “Monarch – Legacy of Monsters” und Spin-offs, Prime Video bestellt gleich zwei weitere Staffeln von “The Night Manager” mit Tom Hiddleston, Reboot zu “Cold Case” bei CBS in Arbeit, “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht und Steve Buscemi in der zweiten Staffel von “Wednesday”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”

Die dritte Staffel von “Bridgerton” wird heiß erwartet, da die Serie zu den meistgestreamten Titeln auf Netflix gehört. Der Trailer zur Staffel, der von Lady Whistledown kommentiert wird, vermittelt die Vorfreude auf die Rückkehr der Serie nach über zwei Jahren Pause. Die ersten vier Episoden der dritten Staffel erscheinen am 16. Mai 2024, gefolgt von den restlichen vier am 13. Juni. Diesmal steht der dritte Bridgerton-Sohn Colin im Mittelpunkt, der sich um die Beziehung zu Penelope Featherington kümmert, die als Lady Whistledown bekannt ist. Obwohl Penelope versucht, ihre Gefühle für Colin zu überwinden, knistert es bald wieder zwischen ihnen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

© CBS

CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.”

Die CBS-Serie “S.W.A.T.” mit Shemar Moore in der Hauptrolle sollte eigentlich nach der siebten Staffel abgesetzt werden, aber der Sender hat nun überraschend eine achte Season bestellt. Die Entscheidung zur Fortsetzung wurde während der laufenden siebten Staffel getroffen, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass es sich um die finale Staffel handeln wird. Ursprünglich war die Serie im Mai 2023 abgesetzt worden, wurde aber schnell wiederbelebt, nachdem sich CBS und das Produktionsstudio Sony Pictures TV auf die Lizenzgebühren geeinigt hatten.

Zum kompletten Artikel

© Apple TV+

Apple bestellt eine zweite Staffel zu “Monarch – Legacy of Monsters” und Spin-offs

Apple TV+ hat nach knapp drei Monaten beschlossen, die Serie “Monarch: Legacy of Monsters” für eine zweite Staffel zu verlängern. Die Entscheidung wurde begleitet von der Ankündigung verschiedener Spin-off-Projekte, die das “Monsterverse”-Franchise erweitern sollen. Die Serie konzentriert sich weniger auf die Monster selbst, sondern auf die Organisation, die sie verwaltet, und spielt in zwei Zeitebenen: den späten 1940er und frühen 1950er Jahren sowie im Jahr 2015. Die Hauptrollen spielen Kurt Russell und sein Sohn Wyatt Russell.

Zum kompletten Artikel

© BBC

Prime Video bestellt gleich zwei weitere Staffeln von “The Night Manager” mit Tom Hiddleston

Prime Video hat offiziell bestätigt, dass sie nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Staffeln der Serienadaption von John le Carrés Spionageroman “The Night Manager” bestellen. Tom Hiddleston wird erneut in seiner Rolle als Jonathan Pine zurückkehren. Die Serie wird von Prime Video übernommen, nachdem sie zuvor vom US-Kabelsender AMC produziert wurde. Die neue Staffel soll acht Jahre nach den Ereignissen der ersten Staffel spielen. Die Produktion wird von David Farr, dem damaligen Serienschöpfer, geleitet, während Georgi Banks-Davies die Regie übernimmt.

Zum kompletten Artikel

© CBS

Reboot zu “Cold Case” bei CBS in Arbeit

CBS plant ein Reboot der beliebten Krimiserie “Cold Case”, die von 2003 bis 2010 lief. Das Reboot soll einer neuen Gruppe von Ermittlern folgen, die ungelöste Verbrechen im Südwesten aufklären. Im Gegensatz zum Original, das in Philadelphia spielte. Meredith Stiehm, die Schöpferin der Originalserie, wird das Drehbuch für das Reboot schreiben und als ausführende Produzentin fungieren. Die Serie wird von Jerry Bruckheimer Television in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und CBS Studios produziert. Kathryn Morris spielte in der Originalserie die Rolle der Mordkommissarin Lilly Rush.

Zum kompletten Artikel

© DC Studios

“Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht

Die DC-Serie “Peacemaker” kehrt für eine zweite Staffel zurück, und die Dreharbeiten haben bereits begonnen, wie ein Bild von dem Set zeigt, das von James Gunn, dem Regisseur und kreativen Kopf hinter dem Projekt, geteilt wurde. John Cena wird erneut die Hauptrolle als Peacemaker übernehmen, der bereits im Film “The Suicide Squad” debütierte. Die Serie bietet eine alternative Perspektive auf Superhelden und verspricht ein abgefahrenes Abenteuer. Es gab jedoch Verwirrung darüber, wie die Serie in das DC-Universum passt, da sie sowohl im alten DC Extended Universe (DCEU) als auch im neuen DC Universe (DCU) verankert ist. Gunn klärte auf, dass die erste Staffel im DCEU angesiedelt ist, während die zweite Staffel im DCU spielt, das von ihm und Produzent Peter Safran konzipiert wurde. Die genauen Details zur Handlung und zum Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel sind noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

Steve Buscemi in der zweiten Staffel von “Wednesday”

Steve Buscemi wird in der zweiten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie “Wednesday” mitspielen. Er wird den Leiter der Nevermore Academy darstellen. Die genaue Handlung der neuen Staffel wird noch geheim gehalten, aber es wurde angekündigt, dass mehr von Wednesdays Familiendynamik erkundet werden soll. Die Hauptdarstellerin Jenna Ortega hat auch verraten, dass die Serie sich mehr auf den Horror-Aspekt konzentrieren wird und die Dreiecksbeziehung zwischen anderen Charakteren aufgegeben wird.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup